Laufgruppe/Triathlon

Unsere Laufgruppe trifft sich regelmäßig zum Laufen. Bei Interesse einfach eine E-Mail an laufen@sportverein-wiehe.de senden

Ergebnisse vom 13.12.2015

15. Rabenswaldlauf

Mit 96Teilmehmern erlebte der 15.Lauf Rund um die Rabenswaldburg einen neuen Höhepunkt. Bei mäßigem Wetter waren alle Läuferrinnen und Läufer mit guter Laune und sportlichem Ehrgeiz dabei .Trotz des schweren  Untergrundes war die  3,8 km Strecke bei  den Kindern sehr beliebt und alle Beteiligten erreichten gute Leistungen. Der Siegerpokal auf dieser Strecke ging an Georg Schultz aus Wiehe        ( Klosterschule   Roßleben)  in der Zeit von 0.17.21 h . Bei den Mädchen war die Siegerin  Maja Blümel vom AC Apolda mit einer Zeit von 0.19.14 h.
Über 11.8 km ging in diesem Jahr der Sieg an Tesfazghi  Hayalu  Samson in 0.42.21 h vom SV Sömmerda e.V. Mit dieser Zeit stellte  er den   Streckenrekord  von Michael Müller aus Sondershausen ein. Bei den Frauen Manja Seeger  vom ( SV Meisel  Großmonra) in 0.57.20 h die Schnellste.
Zur Siegerehrung waren alle Sportler ins Sportlerheim eingeladen , wo es für jede Altersklasse eine Siegerehrung gab .Bei Plätzchen , Kuchen, Kaffee und Tee gab es für jeden Teilnehmer ein Präsent vom weihnachtlichen  Gabentisch. Vielen Dank an alle Helfer und  Sponsoren ,den Läuferinnen  und Läufer ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Auf Wiedersehen beidem 16. Lauf Rund um die Rabenswaldburg.
E.C. Müller

Alle Ergebnisse finden Sie unter Go-timing /Veranstaltungen. Rabenswaldlauf