Skip to main content

Kooperationsvertrag mit RWE

Posted in

Wiehe. Am 10.11.2011 unterzeichneten der FC Rot-Weiß Erfurt und der SV Rot-Weiß Wiehe einen Kooperationsvertrag für den Nachwuchsbereich.
Ziel der Kooperation soll die Verbesserung der Jugendarbeit und der Talentförderung im Verein sein. Er beinhaltet u. a. ein 2-mal jährlich stattfindenden "Tag des Fußballtalentes", bei dem neue Talente aus den Reihen unseres Nachwuchses vorgestellt werden.  
Sportmanager Torsten Traub freut sich über die Zusammenarbeit mit unserem Verein, ein Novum hier in der Region. Traub: "Wir als FC Rot-Weiß Erfurt wollen natürlich auch kleineren Vereinen in Thüringen helfen. Mit dem SV RW Wiehe haben wir den ersten Schritt gemacht und hoffen, dass noch weitere folgen werden." 
 

 

 

Unterzeichnung Vertrag